MBC Hammersbach beginnt mit den Planungen für das Jubiläum in 2024

MBC Hammersbach beginnt mit den Planungen für das Jubiläum in 2024

1. November 2023 Aus Von Webadmin

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Im Jahr 2024 begeht der MBC Hammersbach sein 50. Vereinsjubiläum. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung stimmten die Mitglieder, dem Antrag des Vorstandes, auf Aussetzung des Aufnahmebeitrags für die Jahre 2023 und 2024 einstimmig zu.
Dies soll dazu beitragen interessierten den Einstieg ins Hobby und in unseren Verein leichter zu machen. Vielleicht gab es ja in der Jugend schon mal die ersten Kontakte zum Modellflug und jetzt mit den Kindern zusammen wieder einsteigen, dass wäre vielleicht etwas.
Wir freuen uns in den kommenden Wochen und Monaten den ein oder andere Modellfluginteressierten begrüßen zu können.

Und diesen Termin sollte man sich auch schon mal Vormerken:
24. – 25.08.2024 Jubiläumsflugtag beim MBC Hammersbach e.V.