Freundschaftsfliegen

Freundschaftsfliegen

1. August 2021 Aus Von Webadmin

Die Flugsaison ist im vollem Gange, deswegen haben wir uns recht kurzfristig entschlossen zu einem Freundschaftsfliegen zu laden. 
Im Anschluss der DMFV Gebietsversammlung für Hessen 1 kann nach Herzenslust geflogen werden.
Für den kleinen Hunger zwischendurch und gegen Dehydration haben wir eine Kleinigkeit für euch im Angebot.
Da dieser keine Virus auch immer noch für gewisse Einschränkungen sorgt haben wir auf dem Gelände mehrere
QR-Codes zum Einchecken per LUCA-App verteilt.
Wer die App nicht hat muss sich wegen einer eventuellen Kontaktnachverfolgung in eine Liste eintragen.
Da wir uns auf dem Gelände überall mit ausreichend abstand aufhalten können gibt es keine generelle Maskenpflicht.

An der Verkaufsstelle für Essen und Getränke, und über all wo der Abstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann sollte ein entsprechender Mund-Nasenschutz getragen werden.

Ansonsten gelten die allgemein Hygieneregeln.

Wir freuen uns auf Euch.