Die „Circle Dancer 2024“ finden vom 07. – 09. Juni statt.

15. Februar 2024 Aus Von Webadmin

Liebe Freunde des Fesselfluges, wie ihr sicher schon über andere Kanäle erfahren habt steht der Termin.

Zum 7. Mal heißt es „Die Circle Dancer“ kommen nach Hammersbach.

Die Fesselflugsparte hat, mit dieser durch Rainer Schmidt ins Leben gerufene Veranstaltung, eine feste Basis beim MBC Hammersbach gefunden. Das Teilnehmerfeld ist mittlerweile international. So werden wir auch in diesem Jahr neben Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet wieder Gäste aus den Niederlanden, Belgien und der Schweiz begrüßen können.

Fesselflug ist eine frühe Variante des gesteuerten Modellflugs. „Gefesselt“ an die Steuerleinen werden nicht nur Kreise geflogen. Es werden anspruchsvolle Kunstflugprogramme sowie Geschwindigkeitsrennen ausgetragen. Lassen Sie sich begeistern und schauen Sie den „Circle Dancer“ zu.

An beiden Tagen sorgten die Mitglieder des MBC Hammersbach mit Orig. Thüringer Rostbratwurst, Kartoffelsuppe und frischem Kuchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher.

Infos zum Verein finden Sie unter: www.Modellbauclub-hammersbach.de